Ich möchte Euch in diesem Beitrag über Milas' gesundheitliche Entwicklung in den letzten Wochen berichten.
Mila ist jetzt 12,5 Jahre und war immer eine sehr robuste Hündin, ein richtiger Schlittenhund eben. Nachdem Sie vor 2 Jahren von einer Zecke gebissen wurde, die bei Ihr Babesiose auslöste, ging es mit Ihrer gesundheitlichen Situation spürbar bergab. Natürlich war sie in tierärztlicher Behandlung. Es wurden Blutbilder gemacht und da gab es diese beiden "Wunderspritzen", die auch den letzten Babesien den Kampf ansagen sollten. Ein weiterer Check ergab, dass keine Babesien in ihr zu finden waren. Gut, dachte ich, dann kann ja jetzt alles wieder so werden wie es war. Um nicht zu viel zu machen und den Organismus gar zu überlasten, bekam Sie nur ihr Futter und Wasser. Wer im Nachhinein der Übeltäter war, der das Immunsystem lahm legte, darüber kann ich nur mutmaßen. Hinzu kam eine Blasenentzündung, die weitere Schmerzen verursachte.
Wichtig war und ist, wie wird Mila wieder fit?!
Ich hatte alles probiert und ging schließlich alternative Wege, die sie sanft bei Ihrer Genesung unterstützen sollen. Nun hatte es einige Wochen gedauert, bis die Bioresonanztherapie, eine Kur mit Arthrosepulver von Heilkraft sowie „Kraftstoff Phytomineral-Komplex“ Ihre Wirkung zeigten, denn diese beiden Mittel haben ihr schlagartig geholfen. Das natürliche Mineralfutter ist ein organisches Beifutter für Pferde, Hunde und Katzen und setzt sich aus vielfältigen Pflanzenstoffen zusammen, die wertvolle Vitamine, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelemente liefern. Diese Kombination hat sie innerhalb von einer Woche spürbar mobiler werden lassen. Sie hat schönes Fell bekommen und auch die Haut profitiert davon. Wenn ihr Tiersenioren daheim habt, wisst ihr ja, wie man doch genauer auf sein Tier schaut, ob es spezielle Bedürfnisse hat. Unterstützend bekommt Mila natürlich von mir Energie gesendet, das mache ich meist direkt neben ihr, in dem ich meine Hände auflege und sie sanft entlang der Wirbelsäule massiere oder einfach nur ausstreiche. Das bekomme ich mit einem tiefen Säufzer gedankt und anschließend legt sie sich auf die Seite.
Ja, wenn unsere Senioren altern ist das ein herausfordernder Prozess, bei dem wir Menschen auch sehr viel lernen dürfen.
Alles Liebe für Euch, Lysann & Mila
Comments